e-Stadtrallye – Rückblick

Die Gewinnerinnen der e-Stadtrallye

Trotz des wechselhaften Wetters durften wir uns im Rahmen der Präsentation unseres Projekts „e-CULT“ und der Europäischen Mobilitätswoche über zahlreiche Interessierte an unserem Infostand auf dem Auto Novo Herbstfest freuen. Jung und Alt informierten sich über die ein- und mehrspurige E-Mobilität und testeten unsere Pedelecs im Zuge der e-Stadtrallye. Diese energiegeladene Schnitzeljagd führte durch die Gleisdorfer Innenstadt – vorbei am Solarbaum, dem Sonnenpark und dem TAMi E-Auto (Täglich Auto Mieten) zurück zum Startpunkt. Unter allen TeilnehmerInnen verloste die Energieregion drei Geschenkkörbe mit „Regionalen Kostbarkeiten“, worüber sich die drei Gewinnerinnen sichtlich freuten.

Gleichzeitig wurde auch die Möglichkeit genutzt, den E-Mobilitätsleitfaden der Energieregion Weiz-Gleisdorf zu präsentieren.

 

Dieses Projekt wurde aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms »Modellregionen Elektromobilität « durchgeführt.

SetWidth1024-klimafondspoweredbyRGB