Adventkalender – 9. Fenster

Heute verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen einen 25 Euro-Wertgutschein vom Moarhofhechtl.

Erstmal urkundlich erwähnt wurde der Bauernhof Moarhofhechtl bereits im Jahr 1383. Somit sind Petra und Robert Schrenk mit ihren beiden Kindern Marlene und Mathias schon die 7. Generation, die den Moarhofhechtl in Passail bewirtschaften.
Im fein sortierten Hofladen finden sich zahlreiche hausgemachte Produkte, wie z.B. Nudeln aus den eigenen Freilandeiern oder köstlicher Honiglebkuchenlikör, aber auch Drechsel-Handwerkskunst des 80-jährigen Opas Josef.

Einzulösen ist der Gewinn im Hofladen vom Moarhofhechtl. Der Preis wird NICHT versendet!

Das Gewinnspiel für dieses Fenster ist beendet. Das aktuelle Fenster wartet bereits!

Dieses Projekt wird auch aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms »Klima- und Energie-Modellregionen« durchgeführt.

KEM