Adventkalender – 15. Fenster

Heute verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen einen 20 Euro Gutschein der Watzl-Mühle in St.Ruprecht/Raab.

Alois Watzl und seine Mitarbeiter*innen nehmen sich noch Zeit für Handarbeit. Seit 1820 und nun in der vierten Generation steht bei der Watzl Mühle Qualität vor Quantität. Damals wie heute wird naturverbunden mit der Kraft von Wasser und Sonne gearbeitet – erneuerbare Energien decken bis zu 100% des Strombedarfs. Im Mühlenladen findet man neben einer breiten Auswahl an Mehl, Getreide, Grieß, Müsli und Schrot auch Zutaten für’s (Weihnachts-)Backen und Geschenkskörbe. Hohe Qualität und anspruchsvolle Produkte sind Ährensache.

https://www.watzl-muehle.at/

Abzuholen ist der Gewinn im Mühlladen der Watzl Mühle in St.Ruprecht/Raab.

Das Gewinnspiel für dieses Fenster ist beendet. Das aktuelle Fenster wartet bereits!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms »Klimawandel-Anpassungsmodellregionen (KLAR!)« durchgeführt.