VITAL DIGITAL – Kostenloses Webinar

Auf in den virtuellen Raum.

Bedingt durch die anhaltende Corona-Pandemie ist die Abhaltung physischer Treffen, z.B. in Form von Workshops, im Moment nicht möglich. Deshalb geht das Projekt „Vital Digital“ nun mit seinem Angebot in den virtuellen Raum.

Gemeinsam mit dem Institut für Gesundheitsförderung und Prävention wurde kurzfristig ein neues Angebot geschaffen, das bereits im Dezember 2020 startet.

Das kostenlose Webinar mit dem Titel „Meine Gesundheit – Meine Entscheidung“ richtet sich an die Generation 60 +. In drei zweistündigen Einheiten wird über das Thema informiert und diskutiert.

Die Termine des Webinars, weitere Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie in der

Dieses Projekt werden aus Mitteln des Regionalressorts des Landes Steiermark gefördert und im Rahmen des Calls 2019 „Steiermark – Reich an Leben.“ durchgeführt.

Land Stmk. - Regionen