Adventkalender – 21. Fenster

Heute verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen ein Goody-Bag der Ich tu’s-Initiative des Landes Steiermark.

Die Initiative „Ich tu’s – für unsere Zukunft“ wurde 2012 vom Land Steiermark ins Leben gerufen. Sie bietet neben umfangreiche Informationen zu den Themen Energie und Klimaschutz mit ihren regionalen und produktunabhängigen PartnerInnen auch ein breites Angebot an Energieberatungen: vom Neubau und der Sanierung, über den Heizungstausch bis hin zur Photovoltaik-Anlage uvm. Im prall gefüllten Goody-Bag mit dabei sind das exklusive Klimakochbuch, eine Energie-Eulen-Einkaufstasche, ein Regenschirm, eine Power-Bank, (Notiz-)Blöcke, Schlüsselanhänger sowie Einkaufswagenlöser.

www.ich-tus.steiermark.at

Abzuholen ist der Gewinn im Büro der Energieregion Weiz-Gleisdorf! REGIONALITÄT STEHT FÜR UNS IM VORDERGRUND. WIR BITTEN DESHALB UM VERSTÄNDNIS, DASS DER PREIS NICHT VERSANDT WIRD!
Das Gewinnspiel für dieses Fenster ist beendet. Das aktuelle Fenster wartet bereits!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms »Klima- und Energie-Modellregionen« durchgeführt.