Adventkalender – 12. Fenster

Heute verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen 6 Flaschen Johann Cider nach Wahl von Hansjörg Loder aus St. Ruprecht/Raab.

Lange wurde an ihm getüftelt, bis er endlich fertig war: der Edel-Cider Johann – benannt nach dem Familiengeheimnis von Opa Johann. Der Apfel-Cider ist reinsortig und natürlich ohne künstliche Inhaltsstoffe und Zusätze. Somit ist jede der drei Sorten einzigartig im Aroma. Der Klassiker ist nicht zu süß und nicht zu sauer, und somit für jeden etwas. Für den süßen Gaumen ist der Süße Apfel mit seiner goldgelben Farbe und dem fruchtigen Geschmack ideal. Der Herbe Apfel ist mit seiner herben Note für alle anspruchsvollen Genießer geeignet.

www.johann-cider.at

Abzuholen ist der Gewinn nach Vereinbarung beim Apfelbauern Hansjörg Loder!
Das Gewinnspiel für dieses Fenster ist beendet. Das aktuelle Fenster wartet bereits!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programms »Klima- und Energie-Modellregionen« durchgeführt.